CDU Mauer nominiert die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2024

Am Donnerstag, den 07.03.2024, fand in der Bahnhofsgaststätte in Mauer um 20:00 Uhr die Nominierungsveranstaltung zur Aufstellung der Liste der Bewerberinnen und Bewerber für die Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024 statt.
Der erste Vorsitzende Dominik Sommer begrüßte die anwesenden stimmberechtigten Mitglieder der CDU Mauer. Nach Feststellung der fristgerechten und ordnungsgemäßen Einladung sowie der Genehmigung der Tagesordnung wurde Ehrenvorsitzender Erich Mick zum Versammlungsleiter gewählt, der im Weiteren durch die Wahlen führte.
Nach einer Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten folgte die eigentliche Wahl der Bewerberinnen und Bewerber. Alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden einstimmig gewählt und gehen mit breiter Unterstützung aus dem CDU-Gemeindeverband in den bevorstehenden Kommunalwahlkampf.

Damit können wir Ihnen unsere CDU-Liste im Folgenden offiziell präsentieren:

- Platz 1: Heike Kramer
      - Platz 2: Joachim Schuckert
      - Platz 3: Rainer Stern
      - Platz 4: Dr. Rainer Drös
      - Platz 5: Leonhard Schmitt
      - Platz 6: Amanda Decker
      - Platz 7: Ruben Heid
      - Platz 8: Mathias Maier
      - Platz 9: Dominik Sommer
      - Platz 10: Armin Budig
      - Platz 11: Eva-Maria Sommer
      - Platz 12: Andreas Ziegler
      - Platz 13: Jannik Christophel
      - Platz 14: Monika Mathes

Die Kandidatinnen und Kandidaten freuen sich, Sie in den kommenden Wochen und Monaten auf verschiedenen Veranstaltungen kennenzulernen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Mit besten Grüßen,
die Vorstandschaft des CDU-Gemeindeverbands Mauer