CDU Gemeindeverband Mauer

Teilnahme am 60. Kreisparteitag der CDU Rhein-Neckar

Am Samstag den 14. Oktober fand in der Schindwaldhalle in Steinsfurt der 60. Kreisparteitag der CDU Rhein-Neckar statt.
Wir vom CDU-Gemeindeverband Mauer, waren mit fünf Delegierten vertreten.
Auf der Agenda standen neben der Wahl des Kreisvorstands auch die Wahl der Delegierten für den Bezirks-, Landes- und Bundesparteitag.
Als Ehrengast berichtete Sarah Schweizer, Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg sowie Mitgliederbeauftragte der CDU Baden-Württemberg, über die herausragende Stellung der CDU Rhein- Neckar im Land, besonders hervorzuheben die tolle Entwicklung bei den Mitgliederzahlen.
Nach einer erfolgreichen Veranstaltung schauen wir nun positiv auf die anstehenden Kommunalwahlen, angeführt durch unseren Albrecht Schütte, welcher mit überwältigender Mehrheit wieder zum Kreisvorsitzenden gewählt wurde.