CDU Gemeindeverband Mauer

Gemeinderats- und Kreistagswahl 2019

In unserer Mitgliederversammlung am 31.1.2019 wurden folgende Frauen und Männer in geheimer Abstimmung – und alle mit einem überragenden Ergebnis – auf unserer Liste für die am 26.5.2019 anstehenden Kommunalwahlen nominiert:

Listenplatz / Name

01. Schuckert, Joachim (Schützenstr. 40)

02. Kramer, Heike (Georg-Friedrich-Händel-Str. 10)

03. Stern, Rainer (Bahnhofstr. 6)

04. Drös, Dr. Rainer (Mozartstr. 29)

05. Sommer, Dominik (Albert-Schweitzer-Str. 19)

06. Schmitt, Leonhard (Schützenstr. 15)

07. Boeuf, Susanne (Haydnstr. 2)

08. Mahler, Silke (Schützenstr. 38)

09. Maier, Mathias (Göler-von-Ravensburg-Str. 31)

10. Müller, Heiko (Buchenstr. 7/1)

11. Weißer, Harald (Buchenstr. 5)

12. Fink, Sebastian (Göler-von-Ravensburg-Str. 15)

13. Gackenheimer, Norbert (Göler-von-Ravensburg-Str. 2)

14. Drös, Hannah (Mozartstr. 29)

Auf unserer Liste stehen sowohl CDU-Mitglieder als auch parteilose Kandidatinnen und Kandidaten. Entsprechend unserer seit Jahrzehnten praktizierten Handhabung steht für uns die Sachpolitik zum Wohle unserer Gemeinde und deren Einwohner im Vordergrund – im Gemeinderat sollte kein Raum sein für parteipolitische Auseinandersetzungen. Erfreulicherweise konnte für die Kreistagswahl unsere Bürgermeister-Stellvertreterin Heike Kramer als Kandidatin gewonnen werden, die auf Platz 5 der Kreistagsliste der CDU im Wahlkreis Waibstadt/Meckesheim kandidiert. Die Kandidatinnen und Kandidaten werden sich in den nächsten Wochen bei verschiedenen Anlässen der Öffentlichkeit vorstellen, so auch anhand von Prospekten und über unsere Website www.cdu-mauer.de

Wir wünschen unseren Freunden, die auf den Listen für die Gemeinderats- und Kreistagswahl kandidieren, Begeisterung und Freude im Vorfeld der Kommunalwahlen sowie am 26. Mai viel Erfolg!

Edgar Lutz, Vorsitzender