CDU Gemeindeverband Mauer

Ferienprogramm - TSG 1899 Arena-Tour

Teffpunkt war am 15. August um 9:30 Uhr am Bahnsteig in Richtung Sinsheim.
Mit einer Gruppe von fast 40 Kindern und Betreuern fuhren wir dann mit der S-Bahn bis zur Haltestelle Sinsheim Museum/Stadion.

Nach einem kleinen Fußmarsch hatten wir dann die Arena erreicht und uns erst einmal mit Brezeln und Getränken gestärkt. Mit einem kleinen Hoffe Quiz haben wir uns dann auf die Tour vorbereitet, die schließlich um 11:30 Uhr los ging. Gestartet hatte diese im Presseraum und es ging weiter zum Rasen und den Ersatzbänken, den Umkleidekabinen, den VIP Lounges und vielen weiteren Einrichtungen, welche eine solch moderne Arena besitzt.


Nach dieser tollen Führung haben wir uns nochmals gestärkt und schließlich wieder die Heimreise mit der S-Bahn angetreten. Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut und wünschen allen Kindern weiterhin eine schöne Ferienzeit.