logo-cdu-mauer-02022013

  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

After-Work-Party des CDU-Gemeindeverbandes Mauer

Am Donnerstag, 4. April fand im Heid'schen Haus die schon traditionelle After-Work-Party des CDU-Gemeindeverbands Mauer statt, und viele interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger waren gekommen. In gemütlicher Runde hatten die Gäste bei kühlen Getränken und einem warmen Imbiss Gelegenheit, mit den aktuellen Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten ins Gespräch zu kommen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von dem Gitarren- und Gesangsduo "lips & strings" (Meike Vettermann und Thomas Rudy), das stimmungsvolle und beeindruckende Live-Musik darbot und für die Technik sorgte.

Gegen 19 Uhr begrüßte Edgar Lutz, Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbands Mauer, die Anwesenden. Unter den Gästen waren Bürgermeister John Ehret und Bürgermeister a. D. und Ehrenbürger Erich Mick. Besonders erfreut zeigte sich der Gemeineverbands-Vorsitzende über den Besuch des CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte.

Jedoch standen am Veranstaltungsabend die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU zur Gemeinderatswahl im Mittelpunkt der Veranstaltung. Die einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten stellten sich gerne dem Publikum vor, und das Angebot, mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen, wurde von den Gästen rege genutzt.

Zu fortgeschrittener Stunde klang die After-Work-Party aus. Über das große Interesse an der Veranstaltung haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen unserer After-Work-Party beigetragen haben sowie bei unseren Gästen für ihr Kommen. Dank gilt allen fleißigen Helfern für die Vorbereitung der Veranstaltung, die Unterstützung am Abend selbst, insbesondere bei der Bewirtung der Gäste, für die Aufräumaktion am späten Abend und Familie Sivic für die Bereitstellung eines Teils des Biergartens der "Krone-Post".

Unseren Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten sowie unserer Kandidatin für den Kreistag wünschen wir viel Erfolg für die Wahlen am 26. Mai 2019. (hk/rd / Fotos: H. Drös)

 

 

© CDU-Gemeindeverband Mauer 2020