Rückblick auf den CDU-Bürgertreff

Der Samstag begann morgens mit Regen und Kälte, sodass wir den CDU-Bürgertreff, der ursprünglich am Kreisel in der Ortsmitte stattfinden sollte, kurzerhand in den Hof der Familie Stern verlegten. Ein Kaffeemobil lud zu leckerem Kaffee und heißer Schokolade ein, das Kuchenbuffet war reichhaltig bestückt. Am laufenden Band wurde Flammkuchen gebacken - ob herzhaft oder süß, beides wurde gerne gegessen. Trotz des widrigen Wetters hatten wir regen Besuch. Auch unser CDU-Kandidat für die anstehende Europawahl, Moritz Oppelt, war vor Ort dabei. Es gab viele interessante Gespräche mit den anwesenden CDU-Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten, wobei die Besucher den Kandidaten zahlreiche Wünsche und Anregungen für die nächsten fünf Jahre mit auf den Weg gaben.

Der CDU-Gemeindeverband bedankt sich ganz herzlich bei Familie Stern für die Bereitstellung des Hofes, allen Kuchenspendern, den vielen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen und vor allem bei unseren Gästen fürs Kommen und die anregenden Diskussionen.